Wie kann ich Helfen?

VonLeon Farchau

Wie kann ich Helfen?

Du kannst uns auf vielfältige Weise unterstützen.
Passiv und / oder aktiv.

Zunächst geht das natürlich mit Spenden verschiedener Art:

  • Einfach eine Spende auf unser Vereinskonto überweisen. Spendenquittung stellen wir auf Wunsch natürlich aus.
  • Unterstütze uns auf WeCanHelp und smile.Amazon bei deinen Online-Einkäufen, ohne dass Du mehr zahlen musst.
  • Über neue Geräte und Maschinen freuen wir uns immer, siehe dazu auch in der Wunschliste nach, da stehen die dringendsten Sachen drin.
    Melde dich einfach per E-mail an unsere Vereinsadresse info@makerspace-gt.de, dann holen wir gerne ab, was du uns geben möchest.

Du kannst uns gerne auch persönlich unterstützen, wir brauchen noch dringend kostenlose Hilfe bei verschiedenen organisatorischen Aufgaben und bei bestimmten Aktionen:

  • Hilfe bei der Vereinsbuchhaltung (wir sind da alle nicht sehr bewandert)
  • Wir bräuchten noch einige Reparateure für unsere regelmäßigen Repaircafés
  • Referenten für interessante workshops sind gerne immer willkommen

Zu allen Punkten melde dich am besten ebenfalls unter info@makerspace-gt.de, wir melden uns dann umgehend zurück.