Repair Café

VonOlaf Koenig

Repair Café

Jeden 1. Samstag im Monat

Mit großem Besucherandrang haben wir am 02.03.2019 unser erstes Gütersloher Repaircafé gestartet. Viele Geräte konnten erfolgreich repariert und damit eine Menge Müll vermieden werden.

Unser Repaircafé wird selbstverständlich weiter fortgesetzt.
Jeden ersten Samstag im Monat nehmen wir alle möglichen defekten Geräte unter die Lupe und schauen, ob eine Reparatur nicht doch noch möglich ist.

Für eine sichere Besetzung, vor allem in Urlaubszeiten, können wir noch gut Verstärkung gebrauchen.
Wer Zeit und Lust hat, sich die Reparatur von kleineren Defekten zutraut und sich in diesem Sinne gern etwas engagieren möchte, ist herzlich eingeladen, uns im Repair Café zu helfen.
Es gibt dabei keinerlei Verpflichtungen, wir freuen uns einfach über jede Hilfe.
Bei Interesse melde dich einfach unter unserer E-Mail-Adresse
info@makerspace-gt.de