Bürgertag 2019

VonMichael Prange

Bürgertag 2019

Wir haben gestern überrascht festgestellt, dass es schon so weit ist – heute findet der Bürgertag in Gütersloh statt! Von 11-18 Uhr ist großes Programm auf dem Dreiecksplatz und wir sind zusammen mit der Stadtbibliothek an einem Stand vertreten.

Da sind die Standfläche auf eine halbe Bierzeltgarnitur beschränkt haben wir nur den 3D-Drucker dabei um Einkaufschips mit der Beschriftung „maker“ oder „space“ zu drucken, sowie einen Monitor um Fotos und Videos aus den Werkstätten zu zeigen. In aller schnelle wurde unser Logo gestern noch auf dem Laser in Plexiglas gebrannt, sodass wir davon 16 Stück als Giveaways haben. Die sehen schon cool aus und wenn ihr auch eins haben wollt wendet euch bitte an @LeonF.

Am Stand ist jeweils nur Platz für eine Person, sodas ich am Morgen von 11-14:30 Uhr und @PhilipM am Nachmittag von 14:30-18:00 Uhr anwesend ist. Das Repair Café findet trotzdem in der Bibliothek statt! Und kann auch noch Mitstreiter gebrauchen.

Feedback zum Thema bitte ins Forum.