Community-Runde am 26. Februar 2020

VonMichael Prange

Community-Runde am 26. Februar 2020

Wer nicht bei der Community-Runde am 26. Februar 2020 war oder gerne noch einmal nachlesen möchte was besprochen wurde findet das Protokoll im ToDo-Repository .

Anstehende Aufgaben findet ihr unter todo.makerspace-gt.de .

  • Open sind Aufgaben, die erledigt werden müssen, an denen aber aktuell keiner arbeitet.
  • ToDo sind Aufgaben, denen sich Personen angenommen haben, aber noch nicht gestartet sind.
  • Doing sind Aufgaben, die aktuell umgesetzt werden.
  • Verify sind Aufgaben, die bereits umgesetzt wurden und nun noch den Praxistest bestehen müssen.
  • Closed sind abgeschlossene Aufgaben.

Damit es mit dem Verein auch weiterhin so gut voran geht bitten wir um zahlreiches Erscheinen bei den Treffen und wichtiger noch bei der Bewältigung der Aufgaben!

PS: Am kommenden Dienstag (3. März) ist Makerspace Stammtisch
PPS: Am kommenden Samstag (7. März) ist Repair Café.