Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Interessierte,

der Vorstand läd gemäß § 8 Pkt. 2 zur jährlichen, ordentlichen Mitgliederversammlung am

27. Februar 2021, 11:00 Uhr

ein. Die Mitgliederversammlung findet per Videokonferenz unter https://meet.jit.si/makerspace-gt statt.
Es ist nicht ohne weiteres möglich geheime Wahlen durzuführen. Bisher ist es noch nie erforderlich gewesen. Wenn ihr geheim abstimmen möchtet schreibt eine Mail an vorstand@makerspace-gt.de, dann richten wir etwas ein.

Die Gesamte Tagesordnung findet ihr auf GitHub:
https://github.com/makerspace-gt/protokolle/blob/main/2021/2021-01-23%20Einladung%20zur%20Mitgliederversammlung.md

Besonders zu Beachten ist:

  1. Es ist eine Versammlung per Videokonferenz
  2. Geheime Wahlen sind nicht spontan möglich
  3. Es stehen Vorstandswahlen an. Eine Liste der kandierenden Personen geben wir vorab bekannt. Bitte teilt eure Kandidatur per Mail an vorstand@makerspace-gt.de mit.
  4. Wir können uns für dieses Jahr über den Heimatscheck eine Ausstattung für die Küche fördern lassen. Darüber haben wir 2020 die Textilwerkstatt bekommen. Jedoch fehlen uns für die Raummiete aktuell ca. 60 €/Monat. Wenn ihr einen zweiten Raum haben wollt denkt doch darüber nach Mitglied zu werden, euren Beitrag etwas zu erhöhen oder Freunde zu werben.

Es gilt wie jedes Jahr: Bei Abstimmungen sind nur Mitglieder stimmberechtigt. Also noch schnell Mitglied werden!
https://makerspace-gt.de/2019/02/15/mitglied-werden/