Repair Café

Repair Café

Wann:
5. Dezember 2020 um 11:00
2020-12-05T11:00:00+01:00
2020-12-05T11:15:00+01:00
Wo:
Stadtbibliothek Gütersloh
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Kontakt:

An jedem 1. Samstag im Monat findet unser Repair Café statt. Ihr findet uns im Digitalen Werkraum im 2. OG der Stadtbibliothek.
Repariert wird ab 11:00 Uhr, die letzten Reparaturen werden um 14:00 Uhr angenommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, deren defekte Geräte wir gemeinsam zu neuem Leben erwecken können – kostenlos (Spenden sind natürlich gerne willkommen).
Auch wer Interesse hat, uns an diesen Repairtagen als Reparateur zu unterstützen, sollte uns gerne ansprechen.
Wer weitere Reparatur-Initiativen sucht, kann diese hier finden:
https://www.reparatur-initiativen.de/makerspace-gt

Geschrieben von:

Leon Farchau

Hallo, ich bin Leon Farchau 21 Jahre alt und mache gerade mein duales Studium in Mechatronik Automatisierung in Gütersloh.

Alle Beiträge anzeigen